World Wrestling Fantasy Federation Foren-Übersicht
 
 
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Intro  Portal  Index  HomepageSpieleShop •  KalenderFoto Album Karte Chat
 
 

 WWFF Friday Night War Ausgabe 3 (3 Stunden S.) (10.12.08)JB Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wwff
Gast








Offline
WWFF Friday Night War Ausgabe 3 (3 Stunden S.) (10.12.08)JB
BeitragVerfasst am: 10.12.2008 19:30 Antworten mit ZitatNach oben

3. Ausgabe

Die dritte Ausgabe von Friday Night geht wieder mit einem riesigen Feuerwerk los. Jetzt begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer:

JR: Guten Abend, meine Damen und Herren! Friday Night ist hier! Mit ihren Kommentatoren Jim Riss
Tazz: … und Tazz!
JR: Heute Abend mit einem großen Special!
Tazz: Genau! Denn heute gibt es ein Turnier um den #1 Contender um den WWFF Intercontinental Championship!
JR: Und darauf freuen wir uns schon sehr. Denn den beiden Finalisten winkt bei Survivor Night das erste Titelmatch!
Tazz: Und jetzt geht es auch schon los. Der Moscow Mouler Vladimir Kozlov gegen Risktaker. Viel Spaß!

Ring Announcer: The following is a #1 Contender Match! Introducing first, making his way to the ring: Risktaker! And his opponent, from Moscow, Russia. Vladimir Kozlov!
Der Reffery läutet die Glocke und das Match beginnt.

1. Match: Risktaker vs Vladimir Kozlov

Kozlov blickt Risktaker wütend an, doch dieser greift ihn sofort mit ein paar Schlägen an. Kozlov scheint überrascht und Risktaker kann ihn in die Ecke drängen. Der Reffery zählt bis 3 an, doch dann lässt Risktaker los. Er nimmt Anlauf und will zur Clothesline ansetzen, doch Kozlov kontert mit einem Russian Leg Sweep. 1,2, Kick-Out! Jedoch nimmt Kozlov Risktaker jetzt in den Ansatz zum Belly to Belly Suplex und zeigt wieder seine berühmten Headbutts. Jetzt covert er ihn… Nein, doch nicht! Er geht jetzt aufs Seil und will einen Diving Move, zeigen jedoch rollt sich Risktaker weg. Das war wohl nichts! Jetzt steht Risktaker wieder auf und wartet, dass Kozlov aufsteht, nur um ihn dann wieder den DDT zu verpassen! 1,2, nein, doch nicht! Kick-Out bei 2! Jetzt möchte Risktaker Kozlov in die Seile whippen, jedoch kontert Kozlov. Jetzt nimmt er ihn in den Belly to Belly Ansatz und zeigt jetzt auch den Belly to Belly Suplex! Anstatt ihn jedoch zu pinnen, wartet er jetzt bis Risktaker aufsteht und verpasst ihm jetzt die Running Headbutt! Das wars! 1,2,3. Kozlov ist im Viertelfinale!

Ring Announcer: And the winner of this match: Vladimir Kozlov!

JR: Wow, was eine Power dieser Kozlov doch hat!
Tazz: Ja! Doch weißt du was mich noch mehr beeindruckt?
JR: Was denn?
Tazz: Dein neues Handy bei Tuesday Fight Night!
JR holt sein Handy heraus und zeigt Tazz alle Besonderheiten.
JR: Hast du so etwas schon mal gesehen?
Tazz: Nein, aber hast du schon meinen neuen Lamborgini gesehen?
JR: *Räusper* Na, ja, zurück zum Thema. Jetzt trifft Justin auf einen Überraschungsgegner!

2. Match: Justin vs ?

Justin kommt wieder mal mit Mikrofon zum Ring und fordert wieder, nicht so eine Lusche wie MVP oder Risktaker zu bekommen. Jetzt wartet und er und was ist das? Es ist der Theme von…
Lukas! Das Publikum jubelt, doch jetzt erscheint wieder der Mann mit der Totenkopfmaske. „Hihi! Habt ihr wirklich gedacht, ich lasse meine Beute klauen? Nein, Lukas wird nie wieder zurückkehren! Lukas ist mein! Tja, Justin, Lukas wird nicht antreten, du bist im Viertelfinale… Hihihi!“
Justin versteht die Welt nicht mehr, doch er wird jetzt von einem Ordner gebeten wieder für das nächste Match den Ring frei zu machen.

Ring Announcer: And the winner of this Match, because of disqualification of Lukas, Justin!

Das Publikum buht Justin aus, doch ihm ist das egal.

JR: Wow! Wer ist dieser Typ?
Tazz: Keine Ahnung… aber na, ja, zweiter Versuch: Extasy vs Milhouse!

Ring Announcer: The following is a #1 Contender Match! Introducing first, making his way to the ring first, Extasy! And his opponent, making his way to the ring, Milhouse!
Der Reffery läutet die Glocke und das Match kann beginnen.

3. Match: Milhouse vs Extasy

Jedoch gehen die beiden es erst einmal “gemütlicher” an. Extasy und Milhouse verpassen sich gegenseitig ein paar Submission Moves, jedoch ist nichts effektiv. Dann die Clothesline von Extasy wie aus dem Nichts und dann der Bow & Arrow! Extasy hat jetzt die Überhand, jedoch kontert Milhouse jetzt mit dem Electric Chair. Der Pin geht jedoch nur bis 1. Jetzt kommen zwei Elbows und dann wartet Milhouse bis Extasy aufsteht und verpasst ihm einen Big Boot. Nein, doch nicht! Extasy kann sich bücken und verpasst ihm einen Low Blow. Der Reffery scheint das gesehen zu haben, doch hat Erbarmen und bricht das Match doch nicht ab. Jedoch bringt das nichts, denn jetzt hat sich Milhouse von hinten angeschlichen und zeigt den School Boy. 1,2, Nein, doch nicht! Doch Milhouse fordert jetzt Rache und verpasst Extasy im Anschluss einen Low Blow. Extasy krümmt sich jetzt und das nutzt Milhouse aus. Er nimmt jetzt Anlauf und dann zeigt er den Sunset Flip! 1,2,3! Das Match ist vorbei und Extasy kann es nicht fassen!

Ring Announcer: And the winner of this match: Milhouse!

JR will gerade was sagen, jedoch kommt da schon Grindcore! Er läuft jetzt zum Ring und wartet auf seinen ihm noch unbekannten Gegner!

4. Match: Grindcore vs ?

Jetzt kommt ein unbekannter Theme und ebenfalls ein unbekannter Wrestler! Er hat ein Mikrofon dabei und geht jetzt in den Ring! Er sagt, er sei Batze und gibt Grindcore die Hand. Dieser schlägt ein und Batze fordert ein faires Match. Der Reffery läutet die Glocke und das Match kann beginnen.
Grindcore und Batze liefern sich ein Kräftemessen, welches Batze gewinnt. Grindcore scheint ein bisschen erstaunt. Noch ein Kräftmessen und jetzt kann Batze ihn sogar in die Ringecke schubsen! Er möchte jetzt einen Turnbuckle Clothesline zeigen, doch Grindcore kontert mit einem Dropkick. Als sich Batze wieder zu Grindcore hinwendet, kommt dieser mit einem Diving Cross Body angeflogen, jedoch kann Batze ihn auffangen! Jetzt sogar der Lift Up! Grindcore krümmt sich jetzt am Boden, doch Batze hört nicht auf. Er whippt ihn jetzt in die Seile und es kommt der Free Fall Drop! Grindcore schreit jetzt schon vor Schmerzen! Es geht jetzt weiter und zeigt den Running Powerslam! Jetzt der Pin. 1,2,nein! Kick-Out bei 2 ½! Jetzt whippt er ihn in die Ringecke und zeigt ein paar Stöße mit der Schulter in Grindcore angeschlagene Rippen. Jetzt nimmt er Anlauf zum Turnbuckle Clothesline und bringt diesen auch durch. Jetzt soll auch der zweite Turnbuckle Clothesline kommen, jedoch kann ihn Grindcore jetzt mit einem Spinebuster abwehren! Er hält wie üblich die Beine fest und dann kommt das Katapult in den Turnbuckle Jetzt kommt auch der Belly to Belly Suplex. Nein! Batze kontert diesen mit einem Spinebuster seinerseits! Der Pin: 1,2,thr… nein! Wieder der Kick-Out in allerletzter Sekunde! Jetzt geht er auf den Turnbuckle und möchte den Flying Clothesline zeigen. Doch Grindcore rollt sich weg! Jetzt steht er auf, doch da kommt Batze angerannt, doch Grindcore bringt die Louh Thesz Press durch! Er geht jetzt aufs Seil und will den Diving Elbow Drop zeigen. Moment, doch Batze rollt sich weg! Dieser steht jetzt auf und zeigt seinerseits den Spear! 1,2,3 Das Match ist vorbei!
Batze kann das Match gegen den großen Favoriten und WWFF World Heavyweight Championship #1 Contender gewinnen! Nach dem Match gibt er Grindcore sogar noch die Hand! Ein fairer Gewinner!

JR: Wow. Er kam, sah und siegte!
Tazz: Das war ein dickes Ausrufezeichen an die anderen Wrestler
JR: Fast so dick wie mein Bauch!
Tazz: Ach, quatsch! Dein Bauch kann nichts und niemand toppen!

JR: Doch weiter mit dem nächsten Match! Wir wollen ja schließlich vor Sendeschluss fertig werden nicht wahr!?
Tazz: Was!? Ja, klar.
JR: Was machst du damit mit meinem Handy?
Tazz: Nichts, nichts…

Ring Announcer: The following is a #1 Contender Match! Introducing first, from Japan, Kung Fu Naki! And his opponent, making his way to the ring, Denni-8!
Der Reffery läutet die Glocke und das Match kann beginnen!

5. Match: Denni-8 vs Kung Fu Naki

Denni-8 ist sich nicht sicher wie er anfangen soll, denn Kung Fu Naki bleibt die ganze Zeit ruhig in seiner Kung Fu-Position. Doch dann entscheidet er sich, einfach den Kick to Gut zu zeigen, um dann zu seinem Finisher, dem 180° DDT (s. Ausgabe 2), anzusetzen. Er dreht ihn in den Ansatz zum Reverse DDT und hebt ihn hoch, doch was ist das? Kung Fu Naki kontert, indem er sich an Denni-8 „hochrollt“ und dann über seine Schulter springt. Jetzt zeigt Kung Fu Naki den Enzuigiri und anschließend ein paar Kicks gegen den Bauch von Denni-8. Jetzt kommt auch der Sit Down Dropkick. Pin:1,2, Kick-Out bei 2! Doch Kung Fu Naki macht sich jetzt zu seinem Finisher-Kick bereit, doch Denni-8 kann sich ducken und kontert mit dem Jawbreaker! Kung Fu Naki torkelt jetzt und als er nach hinten fällt, hält Denni-8 ihn fest und zeigt den 180° DDT! 1,2,3! Das wars! Denni-8 ist im Viertelfinale!

JR: Was ein Match!
Tazz: Warum fängst du eigentlich nach den Matches immer an?
JR: Dann fang du doch an,
Tazz: Jetzt hast du ja schon angefangen!
JR: Ich bin halt zu schnell für dich!
Tazz: Das stimmt! Beim Kommentieren bist du fast so schnell, als wenn es in der Cafeteria nur noch einen Pudding gibt
JR: Haha, sehr lustig!
Tazz: Ich weiß, so bin ich halt!
JR: Ach, kommen wir einfach zum nächsten Match: The Mask vs Jürgen!

Ring Announcer: The following is a #1 Contender Match! Introducing first… He is the General Manager of Tuesday Fight Night and the Chairman of WWFF: The Mask! And his opponent, making his way to the ring: Jürgen!
Der Reffery läutet die Glocke und das Match beginnt!

6. Match: Jürgen vs The Mask

The Mask geht sofort auf Jürgen los und Jürgen auf Mask ebenso. Sie brawlen sich im Ring und hören nicht auf. Jetzt schubst Jürgen Mask einfach weg und dann Mask Jürgen ebenso, auch wenn Jürgen kaum etwas davon spürte. Jetzt zeigte Jürgen eine Clothesline und dann boxte Mask Jürgen genau auf die Nase! Jetzt gingen die beiden wieder wie am Anfang aufeinander. Es grenzt an einen Boxkampf! Jetzt zeigt Mask mal drei Schläge in Folge, nimmt Anlauf und will eine Clothesline zeigen noch Jürgen kontert mit einem Back Body Drop über die Seile. Jürgen geht jetzt gemächlich auch nach draußen, doch Mask richtet sich schnell wieder auf und schlägt wieder auf Jürgen ein! Jetzt brawlen sie wieder außerhalb des Ringes, bis der Reffery bis 10 angezählt und der Reffery bricht ab. Mask schaut sich irritiert um und dreht sich dann wieder zu Jürgen, doch Jürgen nutzt die Verwirrung Masks aus, um ihn einen Suplex to Oklahoma zu zeigen! Jetzt holt er sich von unterm Ring einen Stuhl und will gerade auf Mask einschlagen, als Batzes Theme erklingt. Dieser geht langsam auf Jürgen zu. Jürgen ist etwas verwirrt, doch dann rennt er einfach auf Batze los, doch dieser kontert einfach mit einem Spear! Jürgen krümmt sich am Boden, während Batze Mask aufhilft!

Tazz: Wow! Batze setzt ein weiteres Zeichen!
JR: Da hast du Recht!
Tazz: Hey, du hast mich anfangen lassen!?
JR: Ja
Tazz: Was ist los?
JR zückt einen Pudding. JR: Ich hab ‘nen Pudding!
Tazz: Ach du… na, ja, egal aber wie geht es jetzt weiter? Wer ist jetzt im Viertelfinale?
JR: Mhmhmmllmaalmmm
Tazz: Da wir JR nicht verstehen, kündige ich einfach das nächste Match an: Entenquak vs Shelton Benjamin!
JR: Mhmmll!

Ring Announcer: The following is a #1 Contender Match! Introducing first, making his way to the ring, Entenquak! And his Partner, representing SmackDown! Shelton Benjamin!
Der Reffery läutet die Glocke

7. Match: Entenquak vs Shelton Benjamin

Entenquak und Benjamin schauen sich erst an und dann kommt ein Schlag – genau ins Gesicht – von Shelton Benjamin. Entenquak guckt ihn jetzt wütend an und dann schlägt er auf Benjamin ein! Nachdem er ihn durch Schläge ein bisschen geschwächt hat, folgen jetzt ein paar Submission Moves. Doch Shelton Benjamin kontert ebenfalls mit einem Head Lock. Doch kann befreit sich Entenquak und kann einen Stand Up-Enzuigiri zeigen! Der Pin: 1,2, Kick-out! Entenquak dachte, es wäre schon vorbei und regt sich beim Reffery für das langsame Zählen, doch diesen interessiert das wenig. Jetzt zeigt er einen Whip-In und möchte anschließend seinen Finisher, den Shining Wizard zeigen, doch Shelton Benjamin kann kontern und zeigt im Anschluss den T-Bone Suplex. Jetzt robbt er sich langsam zu Entenquak und dann wird der Pin gezählt. 1,2,nein! Knapp, aber rechtzeitig schafft Entenquak den Kick-Out! Jetzt wartet Shelton Benjamin bis er aufsteht und will den Paydirt zeigen…. und schafft das auch! 1,2,3! Shelton Benjamin kann sich als zweiter SmackDown Superstar durchsetzen!

Ring Announcer: And the winner of this match: Shelton Benjamin!

JR: So, jetzt hab ich aufgegessen und Benjamin ist im Viertelfinale.
Tazz: Doch was mich viel mehr interessiert, wer ist jetzt im Viertelfinale. Mask oder Jürgen?

Mask wird jetzt Backstage gezeigt
Maria Kanellis fragt ihn jetzt, wer von beiden den jetzt weiter sei. Mask antwortet nur, dass beide im Viertelfinale stehen würden. Aber… doch weiter kommt Kanellis gar nicht, denn da ist Denni-8: „Hey, Mask, wer ist mein Gegner im Viertelfinale?“ „Gut, dass ich dich sehe. Weißt du, wir sind 9 Leute im Viertelfinale. Ich weiß, dass du keinen besonders hohen IQ hasst, aber es sollte dir bewusst sein, dass das einer zu viel ist.“ „Ja und?“ „Ich hab mich entschieden, den, der es am wenigsten verdient hat, also dich, rauszuschmeißen!“ Denni-8 will gerade reagieren, doch da erscheint Batze hinter Mask und Denni-8 verzieht sich lieber. Mask: „Was wollten Sie noch fragen?“ Kanellis meinte jedoch nur, dass sich die Frage schon erledigt habe.

Tazz: OK, ich denke, wir haben die Antwort
JR: Ja, haben wir, doch das Beste heute kommt noch!
JR: Ja, denn The Rock is back! Eine Legende kehrt zurück!
Tazz: Und er hat ein Match gegen Jit Botwor!

Ring Announcer: The following is the last First-Round-#1 Contender Match! Introducing first, from Tokyo, Japan, making his way to the ring, Jit Botwor!

8. Match: Jit Botwor vs The Rock

Jetzt ertönt der Theme von The Rock! Das Publikum jubelt, doch… was ist das? Das ist nicht The Rock!

Ring Announcer: And his opponent, representing RAW, The Haas!
Der Reffery läutet die Glocke und das Match beginnt.

„Was?“, schreit Jit Botwor. Doch The Haas macht nur einen üblichen The Rock Taunt, doch er wird dafür nur ausgebuht, da viele wirklich The Rock erwartet hatten. Auch Jit Botwor findet das nicht gut. Als The Haas noch einen zweiten The Rock Taunt macht, verpasst er ihm einen Spear! Jetzt Whip ins Seil und dann der Big Boot. The Haas steht wieder auf und Jit Botwor nimmt ihn in den Ansatz zum Spinebuster, doch splasht ihn in den Turnbuckle. JB rastet jetzt förmlich aus. Jetzt will er noch einen Spinebuster zeigen, doch The Haas kann sich befreien und kann eine Clothesline zeigen. Nein, doch nicht! Jit Botwor bückt sich und zeigt den Full Nelson Chokeslam! Jetzt zeigt JB die Crossed Hands of God und den Pin. 1,2, Moment, was ist das? Jit Botwor zieht ihn aus dem Pin heraus. Jetzt zieht er seinen Ellbogen-Schoner aus und… zeigt den People’s Elbow! Das Publikum jubelt jetzt! Doch er hört immer noch nicht auf den jetzt kommt… der Rock Bottom! Das Publikum rastet förmlich aus! Jetzt guckt sich der Reffery The Haas an und entscheidet auf K.O!

Ring Announcer: And the winner of this match because of Knock-Out: Jit Botwor!

JR: Wow! Was ein Match!
Tazz: Du hast absolut Recht! Das war eine 1 a Imitation des People’s Elbow!
JR: Und… Jit Botwor ist im Viertelfinale.

Damit geht Friday Night in das erste Break!

Tazz: Willkommen zurück meine Damen und Herren hier bei dem Drei-Stunden-Special von Friday Night War
JR: Wir haben das Achtelfinale hinter uns und jetzt kommt das Viertelfinale hier des #1 Contender-Turnier!
Tazz: Und hier haben wir die Matchpaarungen:

Es erscheint eine Grafik des Turniers.

Viertelfinale:
Batze vs Milhouse
Justin vs Kozlov
Jit Botwor vs Shelton Benjamin
Jürgen vs The Mask

JR: Und jetzt beginnen wir mit dem ersten Viertelfinale: Batze vs Milhouse!

Ring Announcer: The following is a #1 Contender Quarter Final Match! Introducing first, making his way to the ring, Batze! And his opponent, making his way to the ring, Milhouse!
Der Reffery läutet die Glocke und das Match beginnt.

9. Match: Batze vs Milhouse

Das Match beginnt mit einem Kräftemessen, welches Batze gewinnt. Milhouse macht eine Rückwärtsrolle und wird dann aggressiv. Er schlägt jetzt auf Batze ein, doch dieser bückt sich und zeigt jetzt die Clothesline. Jetzt macht er Ground & Pound, doch nach einiger Zeit rollt Milhouse diesen zu eigenen Gunsten um und schlägt jetzt auf Batze ein. Jetzt setzt es noch den Sit Down Dropkick und den Pin, der jedoch nicht mal bis 2 geht. Jetzt soll ein Kick to Head kommen, doch bevor das passieren kann, zeigt Batze den Running Powerslam. Pin: 1,2, Kick-Out! Jetzt wartet Batze bis Milhouse aufsteht, verpasst ihm den Kick to Gut und dann setzt es die Sit Down Powerbomb! 1,2,3!

Ring Announcer: And the winner of this match: Batze!

JR: Wow! Hast du gesehen, wie mühelos Batze Milhouse fertig gemacht hat!?
Tazz: Oh, ja, das hab ich JR, genau so wie du mühelos ein ganzes Wildschwein verputzt!
JR: Lass diese Bemerkungen! Das ist nicht lustig!
Tazz: Vorhin hast du noch gesagt, es sei lustig!
JR: Weißt du was Sarkasmus ist?
Tazz: Hey, das ist mein Spruch
JR: Was… ist… Ach, vergiss es!

Ring Announcer: The following is the second #1 Contender Quarter Final Match! Introducing first, from Moscow, Russia, representing SmackDown!, Vladimir Kozlov! And his opponent, making his way to the ring, Justin!
Der Reffery läutet die Glocke und das Match kann beginnen!

10. Match: Justin vs Vladimir Kozlov

Vladimir Kozlov starrt Justin eine Zeit einfach nur an und Justin ebenso. Dann guckt Justin zu den Zuschauern und als Kozlov genau dasselbe tut, nutzt Justin das aus und zeigt eine Clothesline, doch er kann Kozlov nicht auf den Boden katapultieren. Dann zeigt Justin noch einen zweiten, doch Kozlov torkelt nur. Beim dritten dann duckt sich Kozlov, und auch den Clothesline-Versuch kontert er und dann, beim nächsten Versuch, zeigte er den Big Boot! Jetzt nimmt er Anlauf, doch Justin kann den Falling Headbutt kontern. Jetzt steht Kozlov wieder auf, doch läuft direkt in die Louh Thesz Press! Jetzt folgen ein paar Schläge von Justin, doch dann dreht Kozlov sich doch nach oben und zeigt zwei harte Schläge, jetzt zieht er ihn hoch und zeigt einen Schlag, genau zwischen die Augen. Jetzt scheint er einen Whip-In zu zeigen, doch dann zeigt er den Clothesline. Jetzt auch noch der Russian Leg Sweep und dann der Pin: 1,2,nein! Der Kick-Out bei 2! Jetzt wartet Kozlov bis Justin aufsteht und läuft dann auf ihn zu, doch was ist das!? Justin zeigt Kozlov’s Finisher, den Headbutt! Jetzt robbt sich Justin zu Kozlov hin und pinnt diesen. Justin kann als erster Wrestler Kozlov besiegen! 1,2,nein! Kozlov kann sich in allerletzter Sekunde befreien! Justin kann es nicht glauben! Als er sich wieder beruhigt, setzt er mit einem Whip-In ins Seil nach, doch diesen kann Kozlov kontern und als Justin zurückkommt, zeigt er den Belly to Belly Suplex! Der Pin geht jedoch nur bis 2! Jetzt nimmt Kozlov Justin wieder in den Belly to Belly Suplex-Ansatz und zeigt die Headbutts gegen die Brust. Doch beim dritten Headbutt kann Justin mit einem Kniestoß kontern und … in den Powerbomb-Ansatz nehmen! Jetzt nimmt er ihn hoch, doch nein! Kozlov kontert mit einem Headbutt in der Luft, so dass beide hinfallen! Jetzt zählt der Reffery an, doch bei 9 schaffen es tatsächlich beide wieder hoch Justin geht jetzt auf Vladimir Kozlov zu, doch da ist der Headbutt! 1,2,3! Kozlov ist im Halbfinale!

Ring Announcer: And the winner of this match: Vladimir Kozlov!

JR: Wow!
Tazz: Hör doch mal endlich auf mit diesem Wow! Sag doch mal lieber… Oh my God!
JR: Tazz, das klang kein bisschen wie Joey Styles.
Tazz: Tja, tu’se Nix! Aber was ich sagen wollte, bevor du mich unterbrochen hast. Das war ja echt beindruckend von Vladimir Kozlov.
JR: Hey!
Tazz: Bleib ruhig! Dafür darfst du das nächste Match ansagen.
JR: OK, jetzt kommt Jit Botwor gegen
Tazz: Shelton Benjamin!

Ring Announcer: The following is the third #1 Contender Quarter Final Match! Introducing first, representing SmackDown! Shelton Benjamin! And his opponent, representing WWFF, from Tokyo, Japan, Jit Botwor!
Der Reffery läutet die Glocke und das Match beginnt.

11. Match: Jit Botwor vs Shelton Benjamin

Jit Botwor und Shelton Benjamin machen ein Kräftemessen, doch Benjamin kann einen Headlock zeigen. Es folgen weitere Submission Moves. Nach einem Abdominal Stretch kann Jit Botwor Shelton Benjamin wegschubsen und setzt zum Back Body Drop an, doch Benjamin kontert mit einem Neckbreaker, worauf der Pin jedoch nur bis 2 geht. Jetzt verdreht er den Arm und zeigt einen Kick gegen den Kopf. Im Anschluss folgt ein Snapmare + Dropkick und anschließend einen DDT, doch auch dieses Mal bringt Benjamin den Pin nicht bis 3 durch. Jetzt rennt er auf den gerade wieder aufstehenden Botwor zu, doch dieser kontert mit einem Spear! Anschließend steht Benjamin auf und will einen Clothesline zeigen, doch JB zeigt den Full Nelson Chokeslam! Jetzt geht er aufs Seil und will die Crossed Hands of God zeigen, doch Benjamin rollt sich weg! Jetzt steht Botwor wieder auf, doch jetzt zeigt Benjamin den T-Bone Suplex! 1,2,nein! Wieder der Kick-Out von Botwor! Benjamin kann es nicht glauben, doch wartet jetzt bis Botwor aufsteht. Er setzt jetzt zum Paydirt an, doch was ist das? Botwor kann mit einem Spinebuster kontern! Jetzt geht er aufs Seil und zeigt die Crossed Hands of God! 1,2,3! Jit Botwor besiegt Shelton Benjamin!

Ring Announcer: And the winner of this match: Jit Botwor!

Doch bevor Jit Botwor feiern kann, ertönt der Theme von Mask! Jit Botwor staunt ihn ein bisschen verwirrt an. Mask sagt: „Es tut mir Leid, JB!“ Botwor schaut ihn noch verwirrter an. „Ich, als Chairman der WWFF, kann es nicht verantworten, dass ein paar Wrestler zwei Matches bei einem PPV haben! Deswegen habe ich entschieden, dass du, Kozlov und ich nicht ins Halbfinale kommen! Also werde auch ich gar nicht gegen Jürgen antreten. Damit werden im Halbfinale Justin auf Shelton Benjamin und Jürgen gegen Batze antreten! Es tut mir Leid, JB.“
Mit einem traurig und verwirrt zugleich aussehenden Jit Botwor, verabschieden die Kommentatoren die Zuschauer und die 3. Ausgabe von WWFF Friday Night War geht Off-Air!


Zuletzt bearbeitet von wwff am 10.12.2008 19:44, insgesamt einmal bearbeitet

wwff
Gast








Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 10.12.2008 19:37 Antworten mit ZitatNach oben

hi leutz, wie hats euch gefallen?

ich hoff ihr könnt verstehen, dass die matches so kurz sind, ich hab einfach keine zeit für ausführliche matches gehabt, vor allem, weil ich ja für freitag noch ne show schreiben muss und für samstag oder sonntag n ppv...
mein terminplan: montag: schule; leichtathletik training
dienstag: schule; hausaufgabenbetreruung; tanzen
mittwoch: schule; hockey;
donnerstag: schule; keyboard-unterricht; tanzkurs;
freitag: schule; mathe-olympiade (nur diese woche, ansonsten hockey-training)
und auch ich hab partys und muss nebenbei wwe gucken... und für folgende teste/arbeiten lernen: politik, mathe-info, latein, geschichte, chemie

ich hoff, ihr könnt mich verstehen...

Google










Re:
BeitragVerfasst am: 10.12.2008 19:37 Nach oben


Grindcore
Weiser Benutzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 159

Wohnort: Lienz,Österreich

Nickpage
Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 10.12.2008 20:01 Antworten mit ZitatNach oben

Jit Botwor hat Folgendes geschrieben:
mein terminplan: montag: schule; leichtathletik training
dienstag: schule; hausaufgabenbetreruung; tanzen
mittwoch: schule; hockey;
donnerstag: schule; keyboard-unterricht; tanzkurs;
freitag: schule; mathe-olympiade (nur diese woche, ansonsten hockey-training)
und auch ich hab partys und muss nebenbei wwe gucken... und für folgende teste/arbeiten lernen: politik, mathe-info, latein, geschichte, chemie

ich hoff, ihr könnt mich verstehen...


heyy klar können wir das verstehen
du schreibst doch echt super ausgaben

wow das ist mal eine woche

ziehmlich cool

spielst du hallen hockey? ich spiel eishockey (geilster sport)

und leichtathletik auch

_________________
Was soll ich hier nur schreiben

WWFF Siege:6
WWFF Niederlagen:2

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
wwff
Gast








Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 10.12.2008 20:36 Antworten mit ZitatNach oben

ja, ich spiel hallenhockey, floor ball oder auch unihockey, das ist echt hamma! eishockey is aber auch cool, aber leider is die nächste eishalle zu weit weg Sad

na, ja, die woche ist manchmal echt streesig, vor allem wenn ich in einer woche 2 ausgaben (davon ein drei-stunden special^^) und ein ppv schreiben muss... aber ansonsten is wwff voll geil, nur es macht halt n bisschen arbeit.

Mask
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 328

Wohnort: Heidelberg (Baden-Württemberg)

Nickpage
Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 10.12.2008 22:24 Antworten mit ZitatNach oben

super ausgabe, achja ich schreibe das PPV du nicht^^
_________________
Mein Lieblingswort ist "Heiner" ^^

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger Skype-Name
wwff
Gast








Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 10.12.2008 23:53 Antworten mit ZitatNach oben

achso.. schreibst du alle? ok.. wusst ich nicht, ich dachte du schreibst die von tuesday und ich die von friday *VOR DEN KOPF HAU* ^^ ok, das is gut, dann kann ich ja noch für die paar test und arbeiten ( bis auf letztn schultag jeden tag einen^^) lernen...
Mask
Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 328

Wohnort: Heidelberg (Baden-Württemberg)

Nickpage
Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 11.12.2008 14:55 Antworten mit ZitatNach oben

jo schreibe mir per PN eine Nachricht was für Matches deine Wrestler haben, ich muss das jetzt wissen
_________________
Mein Lieblingswort ist "Heiner" ^^

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger Skype-Name
Milhouse
Benutzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 15

Wohnort: Hüllhorst/NRW

Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 12.12.2008 18:18 Antworten mit ZitatNach oben

echt coole ausgabe weiter so die seite und die liga werden immer besser
_________________
FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wwff
Gast








Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 12.12.2008 18:22 Antworten mit ZitatNach oben

danke^^ ich bin froh, dass es euch gefällt...
Lukas
Weiser Benutzer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 453

Wohnort: Buttstädt

Nickpage
Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 18.12.2008 19:14 Antworten mit ZitatNach oben

Ja sie ist super was macht der mit der Totenkopfmaske mit mir whaaaaaa!!! lol
_________________
I Love this website

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger ICQ-Nummer
Google










Re:
BeitragVerfasst am: 18.12.2008 19:14 Nach oben


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen





Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: WWFF Shows 2009 Mask News 2 28.12.2008 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Survivor Night - WICHTIG Mask News 1 24.12.2008 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WWFF Banner [NEU NEU NEU] Mask News 4 21.12.2008 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WWFF Tuesday Night 5.Ausgabe Vorschau Lukas Tuesday Night Fight Vorschau 4 20.12.2008 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fight Night eine weile nicht da und Frage Mask News 4 17.12.2008 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Survivor Night Vorschau Mask Tuesday Night Fight Vorschau 17 14.12.2008 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WWFF Friday Night War Ausgabe 4 (14.12.08) vo... wwff Friday Night War 4 14.12.2008 12:28 Letzten Beitrag anzeigen


World Wrestling Fantasy Federation letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dein eigenes kostenloses Forum
 
 

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker